mauiman
Goto Top

DFS Replication Problem

Hallo! ich habe ein Problem mit dem DFS-r von Windows Server 2003r2

Die Replikation von Dateien funktionierte eine lange Zeit Problemlos.
Aber seit geraumer Zeit, dauert die Replikation von a nach b seeehr lange! von b nach a hingegen geht es fast in Echtzeit!
ich hab schon die Staginggrößen erhöt, weil die Stagingordner schon an der Quota kratzten und dadurch (so vermute ich) die Replikation ganz zum Stillstand kam.

Das Einstellen der Staginggrößen hat sich auch auf den Replikationspartner übertragen.
Wo kann ich denn noch Troubleshooten um das wieder flüssig zu bekommen?
Den Dienst mal neu starten brachte eig. so weit keine Veränderung. Wird dadurch eig. wieder eine komplette Erstreplikation ausgelöst?

Danke euch schonmal im Voraus!

Content-Key: 186266

Url: https://administrator.de/contentid/186266

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock