iamnils
Goto Top

Outlook soll sich bemerkbar machen

Hallo zusammen,

komischer Titel, aber ich wußte es nicht kürzer zu fassen.

Habe folgendes Problem. Normaler Bürorechner, keine Lautsprecher, nur der interne auf dem Mainboard. Jetzt soll sich allerdings Outlook bemerkbar machen mit einem "pieps", wenn eine Email kommt oder ein Termin ist.

Geht das?

mfg Nils

Content-Key: 18639

Url: https://administrator.de/contentid/18639

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 5322
5322 Oct 28, 2005 at 11:23:24 (UTC)
Goto Top
hi,
also ich geh mal davon aus, dass du trotzdem eine soundkarte (zumindest onboard) hast, oder?
falls das so ist, kannst du diese im geräte-manager deaktivieren (nicht deinstallieren!). wenn nun irgendwelche windows-fehler oder eben auch mails und termine aufpoppen sollte dein interner lautsprecher piepsen.
teste das mal.
ciao
Member: amd64
amd64 Oct 28, 2005 at 12:10:13 (UTC)
Goto Top
schließe mich da "sterzelbacher" an.

Natürlich muß noch die Email benachrichtigung aktiviert sein.
Dann funkt. es!
Mitglied: 5322
5322 Oct 28, 2005 at 12:13:10 (UTC)
Goto Top
davon bin ich jetzt mal ausgegangen face-smile