gabi1305
Goto Top

Outlook 2010 Konten die dort von einem Benutzer eingetragen wurden sind bei allen Benutzern

Hallo,

mein Problem ist das ein User auf einen WTS in seinem Outlook E-Mail Konten eingerichtet hat.

Wenn jetzt ein anderer User auf dem WTS sein Outlook öffnet, dann bekommt der auch die Konten angezeigt und wird aufgeforder ein Passwort einzugeben.

Diese soll allerdings nicht passieren.

Es handelt sich um ein 2008 Server als WTS.

Die Konten sind IMAP Konten.

Der User der die angelegt hat hat Adminrechte auf dem Server.

Da ich echt nicht weiß wo ich dort schauen soll, wäre es super wenn ihr mir helfen könntet.


Vielen Dank

Stefan

Content-Key: 186445

Url: https://administrator.de/contentid/186445

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: funnysandmann
funnysandmann 14.06.2012 um 09:07:24 Uhr
Goto Top
Morgen,

du mal ne ganz dumme frage, aber haben die User alle ein eigenes Konto? und ein eigenes Profil?


lg