akaleia
Goto Top

Postfach in Exchange 2010 wächst immer weiter

Moin Zusammen,

habe folgendes Problem, dass bei einnigen Benutzern die Postafachinhalte gelöscht werden können und auch nach 30 Tagen der Aufbewahrung ist das Postfach um ein vielfaches größer geworden.

Hoffe jemand kann mir einen Tipp geben.

Gruß Sven

Content-Key: 186461

Url: https://administrator.de/contentid/186461

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: nikoatit
nikoatit Jun 14, 2012 updated at 06:47:09 (UTC)
Goto Top
Moin,

wenn dir die Größe über den Kopf wächst, dann würde ich dir E-Mail-Archivierung empfehlen.
Du kannst dann die Aufbewahrungszeit heruntersetzen und öfter mal etwas löschen.
Das Programm dafür ist MailStore Server.
Rechtssichere Archivierung, einfach zu bedienen, perfekte Integration (in z.B. Outlook und Exchange) und speichert alle E-Mails als Kopie.
Wenn du dafür ein unverbindliches Angebot benötigst, dann gib mir Bescheid.

Gruß