rocknrolla69
Goto Top

Quelle wird bereits verwendet

Hey,

bei uns im Unternehmen nutzen wir 5 Access 2000 db(bitte keine sinn fragen ;))

Nun möchte ich per Excel Kennzahlen(z. b. Datenbestand...) abrufen und die weiter verarbeiten. Soweit so gut ich hab die Verbindungen hergestellt und ich kann aktualisieren solange niemand in der Access db arbeitet. Wenn ich die Daten Aktualisiere und die db benutzt wird kommt die Meldung Datenquelle wird bereits verwenden. Hat jemand eine Idee für mich wie ich die Daten aktualisiere wenn die DB benutzt wird?

mfg

Content-Key: 186468

Url: https://administrator.de/contentid/186468

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: ITwissen
ITwissen Jun 14, 2012 at 10:14:10 (UTC)
Goto Top
Nein, denn wir sollen denn Sinn (von Access) ja nicht hinterfragen.

Denn genau dein Problem ist ein "Feature" von Access. Daher lässt sich das Problem mit Access nicht lösen.