admin1987
Goto Top

Virus oder Trojaner versucht Administratorkonto anzumelden

Auf unserem Server WIN SB2003, bekommen wir die unten gezeigte Meldung, dass ein Administrator versucht sich anzumelden. Diese Meldung kommt 100-200 mal am Tag.Es ist aber defenetiv kein realer User. Denn außer mir würde sich keiner am Server anmelden und ich würde es merken.Kann jemand helfen??

iese Meldung kommt 100-200 mal am Tag.Es ist aber defenetiv kein realer User. Denn außer mir würde sich keiner am Server anmelden und ich würde es merken.Kann jemand helfen??

ALK unsere Domäne
SUNRISE unser Server

Content-Key: 18651

Url: https://administrator.de/contentid/18651

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Karo
Karo Oct 28, 2005 at 13:35:12 (UTC)
Goto Top
Moin,

schau mal nach, ob bei Dir Scheduled Tasks oder Services laufen, die den Administrator benutzen wollen. Bei den Services könnte ein Service demnach auf Stopped stehen.

Karo
Member: admin1987
admin1987 Oct 28, 2005 at 13:57:29 (UTC)
Goto Top
he vielen dank!

stimmt des war ein task mit falschem kennwort

danke+++