schraat
Goto Top

Zeitpunkt von Client-Backups unter SBS2011 verändern.

Wie schon im Titel erwähnt habe ich folgendes Problem bzw. stehe wahrscheinlich nur auf dem Schlauch. Jeden Tag werden die Clients automatisch einem vom SBS2011-Server gesteuerten Backup unterzogen. Das funktioniert auch einwandfrei aber das Problem ist, es ist immer vormittags und danach fahren sich alle Rechner runter. Das nervt natürlich. Jetzt finde ich die Stelle nicht wo ich 1. die Zeit vorrücken kann zB. auf abends nach Bürozeiten bzw. wo ich das automatische Herunterfahren steuern kann.

Kann mir da bitte jemand vom Schlauch helfen, ich zweifel schon an mir selbst... face-smile


Danke
Olaf

Content-Key: 186702

Url: https://administrator.de/contentid/186702

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Jun 19, 2012 updated at 13:28:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schon einmal unter
Start -> Verwaltung -> Windows-Server-Sicherung
geschaut?

Ansonsten kann man die Sicherungen auch in der SBS Console editieren. Welche Backup-Lösung wird verwendet, die vom SBS selbst?

Gruß
Member: Schraat
Schraat Jun 19, 2012 at 14:28:39 (UTC)
Goto Top
Ja, unter Windows_Server_sicherung kann man glaube ich nur diese timen, nicht die Clients. Und ja die Sicherung von SBS wird verwendet. Bessere Alternativen?