michael-24
Goto Top

Nach Migration SBS2003 auf SBS2011 DCOM Fehlermeldung

Hallo,

ich habe einen SBS2003 auf SBS2011 erfolgreich migriert und dieser läuft auch schon ein dreivierteltes Jahr einwandfrei.

Jedoch hab ich im Eventviewer/System immer wieder diesen Fehler hier.

d7e1ca43a5fa624e65779e88104f3a2b

Server01.sag.local war der Name des alten Servers.

Wie kann ich denn diesen alten Eintrag finden und löschen.

Die Fehlermeldung ist zwar meiner Meinung nach nicht schlimm, aber nervig, da nun schon seit längerer Zeit face-wink

Wie kann ich denn DCOM-Eintrag finden?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Michael

Content-Key: 186724

Url: https://administrator.de/contentid/186724

Printed on: April 18, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Haumiblau
Haumiblau Jun 20, 2012 at 04:19:53 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

Ich würde mal die DNS Einträge für den besagten Server Überprüfen, kann sein, dass der Host A Eintrag noch auf eine falsche IP zeigt.
Member: Michael-24
Michael-24 Jun 23, 2012 at 03:31:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nein leider nicht. Hab alle Einträge überprüft. Keine Spur vom alten Server.

Wie könnte man das finden. Es geschieht anscheinend immer Nachts um kurz nach 2 Uhr. Meistens 2.06 Uhr. Vielleicht hilft das noch weiter.