coro
Goto Top

motherboard, 4 grafikkarten und ein monitor

video live schnitt

Hallo zusammen

Ich will 4 videokameras an einen laptop anschliessen, dann diese videos gleichzeitig auf einem monitor anzeigen und anschliessend jeweils einen "monitor" auswählen.
Das wäre ja dann nur eine simple schalterfunktion, die realisiert werden muesste.

Wer kann mir helfen?

sonnige gruesse aus den schweizer bergen sendet coro

Content-Key: 18674

Url: https://administrator.de/contentid/18674

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: azubaer
azubaer Oct 29, 2005 at 17:27:40 (UTC)
Goto Top
hi. klingt ja fast wie in mission impossible face-smile
die firma netside hat eine lösung die videro heisst und sowas kann (www.netside.de)
also du bräuchtest um das selbst zu machen ja zunächst mal 4 eingänge. ich denke dein notebook hat wenn überhaupt nur einen eingang. es gibt svideo umschalter und mpeg grabber mit denen du das anzeigen lassen köntest. also converter und als videosoftware brauchst du eine mcmcia oder usb fernsehkarte die den eingang aufnimmt. gruß martin
Member: tzippi
tzippi Oct 30, 2005 at 09:02:51 (UTC)
Goto Top
Externen Quad Array auf Vidoedigitizer an USB, die Quad Teile gibt es für Überwachungsaufgaben und können 4 Videosignale in ein Bild zusammenlegen. Eine Umschaltung für die Durchschleifung als Vollbild ist auf Tastendruck möglich.