kathy92
Goto Top

CIsco Aironet 1200 kann nicht via Web konfiguriert werden

Hallo zusammen
Mein Cisco Aironet bezieht via DHCP eine IP-Adresse (172.16.3.10) vom ADDC. nun möchte ich ihn via Webbrowser konfigurieren. Jedoch geht das irgendwie nicht. Wenn ich die Adresse im Browserfenster eingebe, kann die Seite nciht gefunden werden. Was kann ich weiter tun?
Danke, für eure Hilfe.

Content-Key: 186837

Url: https://administrator.de/contentid/186837

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Jun 21, 2012 updated at 09:36:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bezieht er die IP-Adresse LAN oder WAN-seitig? Kannst du das Gerät anpingen von deinem Computer aus? Eventuell nur Zugang via https erlaubt?

Ansonsten einmal via SSH/TELNET sich auf das Gerät verbinden und folgenden Befehl ausführen
ip http server
damit solltest du das Web-Interface des Gerätes (neu)starten.

Gruß
Member: Kathy92
Kathy92 Jun 21, 2012 at 12:59:53 (UTC)
Goto Top
Es hat sich ehrausgestellt, dass das Gerät nicht autonom war.. tjaja^^