ereuth
Goto Top

SBS 2011 IIS nach funktioniert nach Sharepoint Konfiguration nicht mehr richtig!

Server ist ein SBS 2011 mit der aktuellen IIS Version

Nach der Konfiguration von Sharepoint über den Einrichtungsassistenten funktionierte zuerst Exchange nicht mehr E-mails werden zwar noch versandt und empfangen, allerdings lässt sich die Verwaltungskonsole nicht mehr aufrufen. Als folgen darauf konnte auch WSUS nicht mehr auf die von initialisierten Anwendungspool zugreifen.

Eine Reparaturinstallation von Sharepoint hat nicht gebracht und ebenfalls ein Rücksetzen bzw. eine neuinstallation von IIS hat keine erfolg gebracht.

Gibt es eine Möglichkeit den IIS neuzuinstalliern um Ihn in den Ursprungszustand von der Installation zurückzusetzen durch z.B. die SBS Installation DVD.

Alternativ hätte ich auch noch die Möglichkeit vom einen identischen System die noch Funktionierenden IIS Einstellungen zu Kopieren. Welche Daten oder Vorgehensweise ist hierfür empfehlenswert wenn es möglich ist.

Mit freundlichem Gruß

Content-Key: 186847

Url: https://administrator.de/contentid/186847

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 03:03 Uhr