corpse2001
Goto Top

W2k3R2 TS vergisst Explorer Ansicht

Hallo,

ich habe hier ein merkwürdiges Problem mit einem Windows Server 2003 R2 Terminalserver.
Plötzlich habe ich das Problem das die Einstellung für die Ansicht "vergessen" wird.
Normalerweise kann sich jeder User in jedem Ordner die Ansicht einstellen die er möchte und bei nächsten Zugriff auf den Ordner ist diese Ansicht auch noch da. Nun ist es aber so das diese Ansich immer wieder auf Details zuückgesetzt wird und ich weiss nicht woran das liegt.
Unter den Ordneroptionen ist Ansichtsoptionen für jeden Order speichern aktiv und
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced
ClassicViewState steht auf 0

Hat jemand eine Idee oder so ein Problem schonmal gehabt?

MfG corpse2001

Content-Key: 187143

Url: https://administrator.de/contentid/187143

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Member: corpse2001
corpse2001 Jun 27, 2012 at 09:46:10 (UTC)
Goto Top
So habe das gerade noch das hier probiert hat aber leider nicht geholfen
http://support.microsoft.com/kb/813711/de