schattenhacker
Goto Top

Daten aus outlook express 6 in windows live mail 2011

Hallo an alle Frustrierten oder nicht fußball-begeisterten.

Also Kunde ruft an und will seine Mails und Daten aus einem outlook express 6 ( mit xp auf der Kiste ) in sein neues Windows 7 Umfeld bringen.
Sofern ich mich erinnere, kann man dort Daten exportieren, habe das aber lange nicht gemacht.
Ich befürchte die real existierende Inkompatibilität, und ehe ich km da hin fahre, frage ich mal, ob jemand dazu eine Meinung hat.


Danke und schönen Abend Joachim

Content-Key: 187233

Url: https://administrator.de/contentid/187233

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: kontext
kontext Jun 29, 2012 at 05:46:24 (UTC)
Goto Top
HeyHo,

Übername aus Outlook Express in Windows Live Mail sollte kein Problem sein.
Habe schon mehrmals OE auf ein neues Win7 gezogen - nie Probleme gehabt.

Du musst die PBX Dateien von Outlook Express auf die neue Maschine kopieren.
Danach klickst du im Windows Live Mail auf Importieren und wählst den Ordner auf der neuen Maschine aus.

Danach werden die Mails importiert und das wars ...
Zum Nachlesen: http://blog.priotecs.com/tipps-und-tricks/windows-mail/import-von-outlo ...

Greetz
fabian (zanko)
Member: NetWolf
NetWolf Jun 29, 2012 at 08:25:01 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

und ehe ich km da hin fahre,
ich würde mich per Teamviewer einwählen face-smile

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: nikoatit
nikoatit Jun 29, 2012 at 08:37:26 (UTC)
Goto Top
Moin,

gibt och ein nettes Tool für den Export/Import: OEBackup

Gruß
Member: schattenhacker
schattenhacker Jun 29, 2012 at 15:55:59 (UTC)
Goto Top
hallo,


jaja aber internet geht noch nicht auf den rechnern