unixmin
Goto Top

Windows 7 auf XenServer 6.0 - Systemvoraussetzungen?

Hallo zusammen,

Ich habe den XenServer 6.0.2 Free Edition auf folgende Hardware installiert:
Mainboard: Striker II Formula
CPU: Intel Core2 Quad Q6600 2,4GHz
RAM: 8GB
HDD: 2 TB Sata

Wenn ich versuche, drauf (auf XenServer) Windows 7 oder Windows SBS 2008 als Gastsystem zu installieren, stürzt die Installation ab. (Dem OS Windows 7 vergebe ich 4096MB RAM und 2 Cores)
Die OS werden installiert, bleiben aber beim Booten mit Windows Logo hängen, nach 10 Minuten hängt sich XenServer auf und ist nicht mehr für XenCenter erreichbar. Reboot hilft nicht.

Ich habe unterschiedliche XenServer ab Version 6.0 und Windows 7/Server ausprobiert - kein Erfolg.

Hat vielleicht jemand Erfahrung - ist die Hardware zu schwach oder mache ich was falsch?
Oder kennt vielleicht jemand einen Rat, wie ich analysieren kann, woran es liegt?

Vielen Dank im Voraus für Tipps!

Content-Key: 187421

Url: https://administrator.de/contentid/187421

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock