moltova
Goto Top

Freigebene iTunes Mediathek mit Android oder USB syncen

Einen Wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Euch face-smile

Knabbere seit Tagen wieder an einer kleinen Geschichte mit meinem HomeServer.
Ich habe auf meinem HomeServer2011 iTunes als Dienst am laufen, wo die Mediathek im Netzwerk Freigeben wird und jeder Client Win oder Mac mit seinem iTunes die Playlisten und Lieder sehen und abspielen kann.

Der iPod von meinem Sohn ist per WLAN angebunden und synct sich ebenfalls damit. Soweit auch alles gut.

Jetzt möchte ich aber meinen Androiden (GalaxyS2 und Galaxy S1) ebenfalls syncen. Verschiedene versuche mit Diversen WLAN Apss etc und angeblich Top MusicPlayern ist schon fehlgeschlagen. Und auch für die Leute, die es nachher bedienen sollen zu kompliziert. Ich such eine Software, die am Client läuft und ich einfach die Playliste auswähle, die auf das Gerät soll und fertig.

Habe das hier schon gefunden:

http://lifehacker.com/269105/itunes-sync-transfers-your-itunes-library- ...

läuft auch prima, aber der zeigt mir nicht die Listen von der Freigebenen Mediathek vom Server an. Und das will ich irgendwie erreichen. Hat da einer von Euch ne Lösung oder Idee?

Die Smartphone kann man ja als USB Speicher anschließen daher kann man so ganz gut Arbeiten.


Danke Euch

molto

Content-Key: 187446

Url: https://administrator.de/contentid/187446

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: jalba93
jalba93 04.07.2012 um 11:25:32 Uhr
Goto Top
Hallo,

das müsste es sein was du suchst

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrtstudio.iSyncr

Gruß Johannes
Mitglied: moltova
moltova 05.07.2012 um 07:46:48 Uhr
Goto Top
Danke für den Tipp, habe die Software getestet, Problem ist, das Sie nicht als Dienst sauber läuft da sie iTunes starten will etc......