ghost-in-the-shell
Goto Top

Office 2010 Schnellstartleiste für alle Benutzer im Netzwerk einstellen

Ich bin gerade dabei, unsere Rechner auf Windows 7 und Office 2010 umzustellen. Soweit hat auch alles geklappt, ein verbindliches servergespeichertes Profil wurde erstellt, der Desktophintergrund für alle über die Gruppenrichtlinie festgelegt.
Was allerdings nicht klappt, ist die Schnellstartleiste so anzupassen, dass alle Benutzer die selben Symbole erhalten. Mir geht es da vor allem um das Symbol - um eine Seite verkleinern - das ich dort platziert habe. Aber beim Starten als Benutzer im Netzwerk ist das leider nicht vorhanden face-sad Über GPO soll das gehen (lokal oder in der Domäne??). Kann mir hier jemand weiterhelfen, wie ich das bewerkstelligen kann? Wäre super!

Content-Key: 187553

Url: https://administrator.de/contentid/187553

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Jul 06, 2012 at 00:06:57 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

aus den rund 40.000 Treffern meiner Suchmaschine empfehle ich z.B. diesen Link hier

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)