darodesk
Goto Top

Exchange 2007 SBS gesendete Mail erscheint in falschem Gesendet-Ordner

Hallo zusammen.

Folgende Situation. Ein Benutzer hat ein Exchange Konto (mail@...) und mehrere eingeblendete andere Exchange-Konten (mail1, mail2 usw.)

Wenn er jetzt über mail1@.... eine Mail sendet, erscheint die im Gesendete Objekte Ordner von Mail@...
Sie wird ohne Probleme rausgesendet aber immer nur über den Hauptaccount mail@....

Wie kann man das ändern, ohne die anderen Exchange-Konten direkt als Konto einzubinden (was ja nicht geht, weil nur ein Exchangekonto je Profil eingestellt sein darf))
Profile kommen nicht in Frage, weil Outlook dann jedes Mal beendet werden muss.

Wir benutzen Outlook 2007 und Exchange 2007 auf einem SBS 2008 Server.

Gruß dr

Content-Key: 187558

Url: https://administrator.de/contentid/187558

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jul 05, 2012 at 18:33:52 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Hier einer der zahlreichen Beiträge zu diesem Thema, das die Boardsuche liefert - Exchange Postfach mit Gesendeten Objekte für mehr als ein Mitarbeiter bereitstellen.

LG Günther
Member: darodesk
darodesk Jul 05, 2012 at 19:39:18 (UTC)
Goto Top
Danke, wusste nicht so genau wonach ich da suchen sollte. Das trifft mein Problem aber genau. Gruß Daniel
Member: GuentherH
GuentherH Jul 05, 2012 at 20:03:58 (UTC)
Goto Top
Bitte, gerne geschehen face-smile

LG Günther