fisi90
Goto Top

Link nur bei Facebook Gefällt mir anzeigen

Hallo Leute,

ich habe eine Frage und hoffe hr könnt mir helfen!

Ich will einem Besucher einer Internetseite einen gewissen Bereich nur anzeigen, wenn er den Button Gefällt mir gedrückt hat!

Ist das möglich? Wenn Ja wie?

Gruß Fisi

Content-Key: 187563

Url: https://administrator.de/contentid/187563

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: filippg
filippg Jul 05, 2012 at 18:39:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die Facebook-AGB sind m.W. ziemlich streng, was die Kombination mit anderen Elementen angeht. Will heißen: Dein Konstrukt dürfte dagegen verstoßen.
Und: Mit _Sicherheit_ werde ich deine tolle Seite dann nicht besuchen. Es soll nämlich immer noch Leute geben, die den ganzen Facebook-Blödsinn nicht mitmachen.

Gruß

Filipp
Mitglied: 16568
16568 Jul 05, 2012 at 20:19:18 (UTC)
Goto Top
@filipp:
auch wenn ich Deine Meinung teile, Dein Kommentar war überflüssig.

@threadersteller: dazu gibt es viele Möglichkeiten...


Lonesome Walker
Member: filippg
filippg Jul 05, 2012 at 21:20:05 (UTC)
Goto Top
@filipp:
auch wenn ich Deine Meinung teile, Dein Kommentar war überflüssig.
Da magst du recht haben, und meistens verkneife ich mir solche Kommentare auch. Aber wo wir schon dabei sind: Deiner ("dazu gibt es viele Möglichkeiten") hat ja nun _noch_ weniger zum Thema beigetragen. In dem Fall ist das aber auch gut so.

Filipp
Mitglied: 16568
16568 Jul 07, 2012 at 12:36:42 (UTC)
Goto Top
Zitat von @filippg:
Aber wo wir schon dabei sind: Deiner ("dazu
gibt es viele Möglichkeiten") hat ja nun _noch_ weniger zum Thema beigetragen.
In dem Fall ist das aber auch gut so.

Das liegt einfach daran, daß der Threadstarter nunmal sehr viel Informationen von sich preis gibt ^^


Lonesome Walker