superhuhn
Goto Top

Paßwort vom persönlichen Ordner vergessen

Hallo,
habe trotz Netzwerk nur lokal Outlook installiert. Allerdings war es gewünscht, auf einem PC für drei Leute die Outlook-Profile mit einem Paßwort zu versehen. Habe ich auch gemacht, indem ich über die Outlook-Datendateien ein Paßwort für den persönlichen Ordner vergeben habe (so heißt das wirklich!). Hat auch prima geklappt: beim Start von Outlook wurde immer nach dem Paßwort gefragt. Nun hat ein Benutzer sein Paßwort vergessen ... und ich habe keine Ahnung, was ich machen soll. Über die Systemsteuerung komme ich jedenfalls nicht ran, eine Paßwortliste existiert auch nicht. Ist übrigends WindowsXP mit FAT (warum auch immer ....). Hat irgendjemand eine Idee ???

Viele Grüße
Superhuhn

Content-Key: 18768

Url: https://administrator.de/contentid/18768

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: superboh
superboh 31.10.2005 um 15:17:29 Uhr
Goto Top
Tja, normalerweise hätte man das ganz einfach mit NTFS-Berechtigungen machen können. Einfach FAT mittels "convert" zu NTFS konvertieren und dann per Verzeichnisberechtigung jeweils ein extra Verzeichnis pro User angelegt.

Da das Kind aber mal im Brunnen liegt ... schau mal hier:
http://www.bitpalast.de/consulting/decryption_access_outlook_powerpoint ...

Oder suche im Internet mal mit ner Suchmaschine nach folgendem "Outlook Password Recovery Key".

Und schreibe 20 x den Satz "Ich soll keine Fragen im Forum stellen bevor ich nicht selbst im Internet gesucht habe!" face-smile

Gruss,
Thomas