wurm0815
Goto Top

Windows 2000 Server SP4 Dynamischer Datenträger wird als Fehlend angezeigt im Gerätemanager wird eine neue HDD angezeigt

Guten Tag ich bin neu hier und habe nätürlich auch eine Frage

Also ich habe ein Windows Server 2000 SP4 der lief die ganzen Jahre einwandfrei, nach einen Stromausfall wurde der Server neu gebootet. Nach den Boot war die HDD D:\ nicht mehr da also schaue ich in den Datenträger Manager da erscheint die Dynamische HDD als Fehlend und weiter unten wird eine neue HDD angezeigt diese HDD war aber vorher die D:\ HDD wie kann man nun die HDD wieder unter die als fehlende HDD schieben und die Daten noch Retten? Ich habe auch ein Printsreen von den Problem aber ich weiss nicht ob man hier links einstellen darf?

Content-Key: 188014

Url: https://administrator.de/contentid/188014

Printed on: April 18, 2024 at 17:04 o'clock

Member: B4ZTI4N
B4ZTI4N Jul 16, 2012 at 19:02:27 (UTC)
Goto Top
Hi Wurm,

vielleicht mit ner Linux Rettungsdisk. Da er sie noch erkennt könntest du noch glück haben. Vielleicht probierst du es vorher nochmal mit Bordmitteln

MfG