ckohnable
Goto Top

Funkwerk bintec r1200 Nat bzw. Ports ändern

Hallo,
ich wollte mal versuchen meinen NAT Typ zu ändern. Mein router ist die bintec r1200 von Funkwerk. Mit dieser IP (http://192.168.1.253/) komme ich auf das Webinterface. Allerdings kann ich dort nirgendswo finden, wie ich Ports verändern könnte. Ich habe außerdem noch eine Seite gefunden, auf der ich via Screenshot ein anderes Webinterface zu gesicht bekommen habe. Allerdings sollte ich dieses mit der IP: http://192.168.0.254/ aufrufen können, was bei mir nicht funktioniert. Was mache ich falsch ? danke schonmal im voraus face-smile
mfg, ckohn able

Content-Key: 188015

Url: https://administrator.de/contentid/188015

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Zigeuner
Zigeuner Jul 14, 2012 at 12:53:08 (UTC)
Goto Top
Hallo ckohn,

bitte nicht böse verstehen.
Wer nicht erkennt, warum auf der Anleitung eine andere IP steht als die man benutzt, sollte doch die Finger davon lassen.
Router von Bintec können fast alles und sind deswegen sehr komplex.
Deswegen lass dir deinen Wunsch von einen Fachmann konfigurieren.
Ansonsten wirst du im Menüpunkt Netzwerk fündig.

Gruß Zigeuner