cheneam
Goto Top

Business Contact Manager 2010 Erinnerungen verschwinden bei neuem Ereignis

Hallo zusammen,

wir betreiben den BCM 2010 in einer Server Umgebung - Win 2008 R2, Exchange 2010 und separter SQL Server für den BCM.

Alles läuft nach ein paar Anfangsschwierigkeiten einwandfrei.

Nun tritt seit einigen Tagen ein merkwürdiges Verhalten bei zwei Clients in einer Außenstelle auf.

Erinnerungen werden im Popup angezeigt wie es sein sollte.
Wenn nun jedoch eine Erinnerung oder Wiedervorlage aus dem BCM aufpopt verschwinden alle anderen Erinnerungen.

Nach einem Neustart von Outlook ist alles wieder da, jedoch bei der nächsten BCM Erinnung wieder dahin.

Natürlich nervt es, wenn zick Mal das Outlook neugestartet wird und verhindert ein ruhiges Arbeiten.


Hat jemand von Euch ein ähnliches Verhalten beobachtet bzw. Tipps was unternommen werden kann.

Mit der Offline-Datenbank oder Verbindungsabbrüchen zum Server kann es nicht zusammenhängen, dies haben wir durch verschiedene Test ausgeschlossen.

Ich freue mich über Anregungen.

Grüße

Che

Content-Key: 188132

Url: https://administrator.de/contentid/188132

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock