apollondd
Goto Top

Fritzfax von mehreren Nutzern unter Windows xp verwenden??????

Hallo,

ich habe Fritzfax auf einem Windows XP pro PC installiert und es klappt Empfangen und Versenden ohne Probleme.
Habe inzwischen einen Neuen Nutzer hinzugefügt. Nun habe ich folgendes Problem. Wenn der Nutz 1 angemeldet ist klappt alles ok. Wenn der Nutzer 2 Angemeldet ist klappt alles , nach erneuter Einrichtung ( Kennung, Nummer u.s.w.) auch o.B.

aber

wenn der Nutz 1 ein Fax erhält........ kommt das nur bei Nutzer 1 an bzw .wird auch nur bei Nutzer 1 im Journal angezeigt. Das gleiche ist wenn Nutzer 2 angemeldet ist.

Nun meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit das alle am PC eingerichteten Nutzer auf das gleiche Journal bzw. den gleichen Faxeingang und Faxausgang zugreifen können bzw.
jenachdem ver gerade angemeldet ist alle Faxe angezeigt werden.


Ich bin für jeden Hinweis dankbar!!!!!!!! face-wink


Viele Grüsse

apollondd

Content-Key: 188154

Url: https://administrator.de/contentid/188154

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: MrNetman
MrNetman Jul 17, 2012 at 10:43:55 (UTC)
Goto Top
Hi Apollo,

Lass den Faxempfang direkt in der Fritzbox passieren und schicke dir dann das Fax als Email zu. Zum Senden kannst du dann immer noch Fritzfax nutzen. Das Postfach könnte ja von beiden Teilnehmern angesehen werden.

Gruß
Netman
Mitglied: 76109
76109 Jul 17, 2012 updated at 13:14:55 (UTC)
Goto Top
Hallo apollondd!

Den Vorschlag von MrNetman finde ich gut. Unter der angegebenen E-Mail-Adresse kannst Du dann ja noch Weiterleitungen an weitere E-Mail-Addressen einrichtenface-wink

Gruß Dieter