Verknüpfung Youtube-Acc mit iOS-App
Hallo!
Als erstes zur Grundgeschichte:
Bin eigentlich immer auf meinem iPhone 4s und meinem iPad 2 (beides mit iOS 5.1) eingeloggt.
Früher musste ich mich alle paar Tage neu anmelden - soweit keine große Sache.
Nun folgendes Problem:
Bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Anmeldung fehlgeschlagen ist und ich mich auf der Youtube-Website einloggen soll.
Das funktioniert auch wunderbar.
Habe aber keine Chance, mich über die App einzuloggen.
Habe ein neues Passwort vergeben, in meinem Google-Acc probeweise die Anmeldung in 2 Schritten aktiviert und einen anwendungsspezifischen Code generiert bzw direkt über Safari mein Gerät mit meinem Account verknüpft - keine Chance.
Die Google Activator-App hat genausowenig geholfen, wie der Link aus der Hilfe (https://www.google.com/accounts/DisplayUnlockCaptcha).
Danach hab ich die Anmeldung in 2 Schritten wieder deaktiviert und nochmals die normale Anmeldung versucht - wieder erfolglos.
Die Frage ist nun, was für mögliche Schritte ich noch versuchen kann/soll, um meinen Acc wieder mittels App nutzen zu können?
Hat jemand mit diesem Problem Erfahrung bzw. eine Idee?
Gruß,
torch
Als erstes zur Grundgeschichte:
Bin eigentlich immer auf meinem iPhone 4s und meinem iPad 2 (beides mit iOS 5.1) eingeloggt.
Früher musste ich mich alle paar Tage neu anmelden - soweit keine große Sache.
Nun folgendes Problem:
Bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Anmeldung fehlgeschlagen ist und ich mich auf der Youtube-Website einloggen soll.
Das funktioniert auch wunderbar.
Habe aber keine Chance, mich über die App einzuloggen.
Habe ein neues Passwort vergeben, in meinem Google-Acc probeweise die Anmeldung in 2 Schritten aktiviert und einen anwendungsspezifischen Code generiert bzw direkt über Safari mein Gerät mit meinem Account verknüpft - keine Chance.
Die Google Activator-App hat genausowenig geholfen, wie der Link aus der Hilfe (https://www.google.com/accounts/DisplayUnlockCaptcha).
Danach hab ich die Anmeldung in 2 Schritten wieder deaktiviert und nochmals die normale Anmeldung versucht - wieder erfolglos.
Die Frage ist nun, was für mögliche Schritte ich noch versuchen kann/soll, um meinen Acc wieder mittels App nutzen zu können?
Hat jemand mit diesem Problem Erfahrung bzw. eine Idee?
Gruß,
torch
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 188267
Url: https://administrator.de/contentid/188267
Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock