torch88
Goto Top

Verknüpfung Youtube-Acc mit iOS-App

Hallo!

Als erstes zur Grundgeschichte:

Bin eigentlich immer auf meinem iPhone 4s und meinem iPad 2 (beides mit iOS 5.1) eingeloggt.

Früher musste ich mich alle paar Tage neu anmelden - soweit keine große Sache.

Nun folgendes Problem:

Bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Anmeldung fehlgeschlagen ist und ich mich auf der Youtube-Website einloggen soll.

Das funktioniert auch wunderbar.

Habe aber keine Chance, mich über die App einzuloggen.

Habe ein neues Passwort vergeben, in meinem Google-Acc probeweise die Anmeldung in 2 Schritten aktiviert und einen anwendungsspezifischen Code generiert bzw direkt über Safari mein Gerät mit meinem Account verknüpft - keine Chance.

Die Google Activator-App hat genausowenig geholfen, wie der Link aus der Hilfe (https://www.google.com/accounts/DisplayUnlockCaptcha).

Danach hab ich die Anmeldung in 2 Schritten wieder deaktiviert und nochmals die normale Anmeldung versucht - wieder erfolglos.

Die Frage ist nun, was für mögliche Schritte ich noch versuchen kann/soll, um meinen Acc wieder mittels App nutzen zu können?

Hat jemand mit diesem Problem Erfahrung bzw. eine Idee?

Gruß,
torch

Content-Key: 188267

Url: https://administrator.de/contentid/188267

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock