thinkdifferent-
Goto Top

VHD und AVHD Zusammenführen - Benötigter Speicherplatz?

Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

Ich habe hier einen Hyper V Server auf dem sich einige Snapshots von insgesamt 3 V-Servern angesammelt haben.

Heute morgen dann haben sich alle Maschienen abgeschaltet (angehalten) weil nur noch 32! MB Spiecher frei war.

Nun würde ich gerne die VHD und AVHD Dateien zusammenführen.

Mir stellt sich nun die Frage, wieviel freien Platz der Hyper V benötigt um das Zusammenführen auszuführen?

Ich haben nun ca. 50GB frei. Gibts da eine Formel wie z.B. Platz der VHD + AVHD = benötiger Platz für die Zusammenführung?

Beste Grüße aus Mönchengladbach,

David F

Content-Key: 188611

Url: https://administrator.de/contentid/188611

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: ThinkDifferent-
ThinkDifferent- Jul 26, 2012 at 06:23:24 (UTC)
Goto Top
Keiner der mir helfen kann? face-sad
Member: ThinkDifferent-
ThinkDifferent- Jul 26, 2012 at 07:07:25 (UTC)
Goto Top
Hallo Peter,

ich danke Dir !

Mein google hat kein Urlaub face-smile Ich habe über eine Stunde gesucht - jedoch nur in deutsch face-smile

Wenn ich mir Deine Artikel so ansehe brauche ich also den PLatz der VHD + aller AVHD...

Das sind ca. 800GB ;(

Bei einem Export auf andere Medien habe ich kein gutes Gefühl..