achklein
Goto Top

Merkwürdige Reaktionen von Word 2010

Hallo,

seit der Installation auf dem neuen Notebook einer Bekannten spinnt das Word 2010 (aus Home and Student):

- Formatvorlagen werden bei jedem Start angezeigt
- getippte Buchstaben erscheinen nach einer Zeit von selbst doppelt
- Das Suchen-Fenster öffnet sich von selbst
- Textformatierungen ändern sich selbsttätig
- Abstürze aus heiterem Himmel (Programm friert ein, lässt sich aber noch beenden)
- Backspace oft außer Funktion
- öffnet selbsttätig neues Dokument und übernimmt letzte Zeichen in das neue Dokument, im alten Dokument erscheinen wieder die Formatvorlagen

Verwendete Hardware: Toshiba Satellite Pro C660-2N2, Windows 7 64-Bit

Wer kennt vergleichbare Reaktionen/Probleme und hat einen Lösungsvorschlag dazu? Freue mich über jeden Hinweis!

Achim

Content-Key: 188620

Url: https://administrator.de/contentid/188620

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: schattenhacker
schattenhacker Jul 25, 2012 at 20:44:41 (UTC)
Goto Top
Hi,

hat er eine Funktastatur dran? Oder die eingebaute?
Fast würde ich sagen, das Ding lebt und will sich bemerkbar machen.
Member: Cometcola
Cometcola Jul 25, 2012 at 22:04:33 (UTC)
Goto Top
Moin,

ist in die Tastatur eventuell was reingelaufen? Hatte sowas ähnliches auch schonmal. Ging alles ohne Probleme, nur wenn man nen Schreibprogramm oder so offen hatten ging richtig die Post ab. Hat irgendwie nen paar Tasten so zerissen, dass die nach keinem Muster funktioniert haben und mal nicht. Und auch "eigenständig" wurden. Neue Tastatur (beim Notebook ein wenig schwieriger) und Problem war weg.
Member: schattenhacker
schattenhacker Jul 26, 2012 at 00:25:20 (UTC)
Goto Top
steck doch mal eine andere tastatur an
Member: achklein
achklein Aug 07, 2012 at 15:59:52 (UTC)
Goto Top
Mit einer externen Tastatur gabs keine Probleme mehr. Werde auf jeden Fall das Gerät bei Toshiba mal reklamieren. Danke für die guten Tipps!

Achim