christoph4306
Goto Top

Pullmail mail bleibt stecken

Hallo!

Ich habe einen SBS 2003 mit exchange und Pullmail am laufen.
Seit einigen tagen bekomme ich immer wieder das gleiche mail rgelemäßig rund jede Stunde zugestellt, dieses ist aber nicht vollständig, sondern beinhaltet nur Bruchteile des ganzen mails.

Im Event Viewer finde ich hunderte Einträge von Pullmail mit dem ID 267 und folgendem Inhalt:
Invalid reply '<tr valign="middle" height="31px" >' from pop server in response to 'QUIT', aborting with mailbox intact

Ich vermute, dass diese mail hängen geblieben ist.
Wenn meine Vermutung richtig ist, dann sagt mir bitte wie ich dieses mail entfernen kann.

Bitte um Eure Hilfe!

Vielen Dank im Voraus!

Content-Key: 188637

Url: https://administrator.de/contentid/188637

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jul 26, 2012 at 07:50:46 (UTC)
Goto Top
Hi.

Ich vermute, dass diese mail hängen geblieben ist.

Vermutlich ist es nicht RFC konform

dann sagt mir bitte wie ich dieses mail entfernen kann.

Mit dem Webmailer auf das externe Postfach zugreifen und löschen.

LG Günther
Member: Christoph4306
Christoph4306 Jul 26, 2012 at 08:03:07 (UTC)
Goto Top
Hallo Günther!

Habe gerade alle Postfächer vom Provider via Webmail durchgesehen, nur hier liegt nirgens wo ein Mail rum.

Danke
LG Christoph