gisconcept
Goto Top

IIS (Verzeichnis Durchsuchen) aktiviert, wie bekommt man nun den Header weg (Pfadangabe) und wie deaktiviert man den Link (To Parent Directory)

Ich wollte in unserem Intranet Dateien bereitstellen (Download). Der einfachste Weg war die Option "Verzeichnis durchsuchen" zu aktivieren. Das funktioniert auch klasse, nur stört mich
oben der "Header", der den Dateipfad in Größe H3 anzeigt (Bsp.: localhost - /downloads/files/)
und mich stört der Link "To Parent Directory".

Das Problem ist, das zum Einen das Design, wegen dem Dateipfad im Header, zertsört wird und zum Anderen
es mir lieber wäre, wenn nicht jeder diesen Pfad in "Monstergröße" so präsentiert bekommt.

Auch ist der Link "To Parent Directory" störend, da drüber liegende Pfade nicht von extern aus
erreicht werden können. Klingt man auf den Link bekommt man wegen der Zugriffsverletzung den Fehler "403 - Zugriff verweigert" (was ja so i.O.) ist.

Kann man letzteren Link nicht auch irgendwie deaktivieren ?! Sodass die Benutzer garnicht erst drauf klicken können ?!

Hoffe Ihr könnt helfen.

Content-Key: 188727

Url: https://administrator.de/contentid/188727

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock