zitruslimmonade
Goto Top

Suche iOS Entwickler für kleines Projekt (privat)

Hallo,
Für ein kleines, non-profit Projekt suche ich einen Entwickler der mir helfen kann, eine kleine App zu erstellen welche es ermöglichen soll Teilnehmern eines PC Camp workshops auszuwählen, Ihre Auswahl anzeigen zu lassen und infos darstellen kann. Eine globale Datenbank ist bereits vorhanden. Die Daten müssen jedeglich ausgelesen werden.
Bei Interesse bitte meldet euch.

Mit bestem Dank
Chris

Content-Key: 188843

Url: https://administrator.de/contentid/188843

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: maretz
maretz Jul 31, 2012 at 07:06:59 (UTC)
Goto Top
Ohne das ich daran wirkliches interesse hätte - aber ein paar dinge solltest du noch ergänzen:

- muss es eine App sein? Es gibt div. Frameworks die auch eine Website sehr "app-ähnlich" aussehen lassen, die dann auch gleich für andere mobil-devices gehen (jQueryMobile o.ä. z.B.)

- was springt für den Entwickler dabei raus? (Der Aufwand ist ja nicht zu unterschätzen). Dabei muss es ja nicht mal Geld sein...

- wie sieht es mit Wartung und Pflege des Projektes aus?

- Wieviele User sind da in etwa zu erwarten

- Was is ein PC Camp workshop? ;)
Member: appentwickler9000
appentwickler9000 Dec 06, 2016 at 09:48:56 (UTC)
Goto Top
Hallo Chris,

gerne kannst du dich beim Thema Apps entwickeln und Apps erstellen lassen unter http://www.felix.media/app-erstellen/ zum Thema informieren.

Gerne helfe ich dir auch weiter.

Melde dich einfach bei unserer App-Agentur felix.media.

Viele Grüße
Felix
Member: maretz
maretz Dec 07, 2016 at 06:07:34 (UTC)
Goto Top
Na wenn Felix Media über 4 jahre braucht um zu reagieren dann programmiert man da auch noch WAP-Seiten für nen Nokia 3110?