gerlot
Goto Top

ADS und Exchange

Postfach retten

ich hab irrtümlich folgenden Fehler gemacht.
user im ADS gelöscht, Folge die ID bleibt ja dauerhaft erhalten
im Exchange-Postfachspeicher gesehen, dass vom (jetzt) gelöschten user ca. 174 MB Inhalt vorhanden sind, was nun??
user erneut im ADS angelegt, bekommt natürlich auch eine neue ID
Outlook gestartet, neues postfach erstellt
Frage: kann ich durch welche Maßnahme auch immer, das noch vorhandene Postfach-ALT mit dem Postfach-NEU verbinden/verknüpfen oder irgend etwas machen, um den inhalt (lokal) wiederherzustellen??
Oder gibt es aus diesem Dillämmer keine rettung mehr??
Der user hatte das unternehmen verlassen, aber es wird einen Nachfolger geben, der möglicherweise mit bestimmten Vorgängen seines Vorgängers die Arbeit wieder aufnehmen sollte.
Gruß, gerlot

Content-Key: 18886

Url: https://administrator.de/contentid/18886

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: MagicM
MagicM Nov 02, 2005 at 19:52:05 (UTC)
Goto Top
Da ich zum faul zum schreiben bin:
http://www.msxfaq.de/notfall/deluser.htm


Gruß,

Marco
Member: gerlot
gerlot Nov 03, 2005 at 10:51:01 (UTC)
Goto Top
danke marko, dass hilft schon weiter