derwowusste
Goto Top

Wovon hängt die maximale Indexgröße eines MS Search Servers ab?

Moin Kollegen.

Was ich bereits gesichert weiß: Der Search Server Express 2010 (Freeware) benutzt MS SQL 2008 Express und sein Suchindex darf 4 GB nicht überschreiten.
Wo ich mir gern sicher wäre, es aber nicht bin: Befolgt man die Anleitung von https://www.xing.com/net/microsoft_sharepoint/installation-administratio ... und installiert im Voraus SLQ Express 2008 R2, dann gelten für den Index die R2-Limits, somit 10 GB als maximal Indexgröße.

Der Autor der Anleitung erwähnt ja auch RBLOB und ich möchte sicher gehen, dass ich ihn nicht missverstehe. Wenn ich es richtig verstehe, hat RBlob mit der Größe des Suchindexes nichts zu tun und allein SQL Esxpress R2 reicht aus, um diesen auf 10 GB ausdehnen zu dürfen.

Weiß jemand Bescheid?

Content-Key: 189000

Url: https://administrator.de/contentid/189000

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock