ejaybass
Goto Top

Import einer Aufgabenliste von Outlook 2010 in Sharepoint 2010

Die Metadaten gehen mir immer bei Copy & Paste verloren...

Hi!

Ich habe ein nerviges Problem mit meiner Sharepoint Liste, die ich in Outlook 2010 nutze.

Verbunden ist alles, es funktioniert einwandfrei. Das Problem ist nur, ich habe in Outlook 2010 längere Zeit die Aufgabenliste weitergeführt und MUSS diese nun wieder in die Sharepoint 2010 Aufgabenliste übertragen.

Was dabei GANZ WICHTIG ist, ist das Erstelldatum der Aufgabeneinträge. Es werden alle Metadaten mit kopiert, von Kategorie über "Fällig am" ... NUR "Erstellt" und "Geändert" wird nicht mitkopiert, sondern einfach durch das aktuelle Datum ersetzt.

Ich verzweifle! Ich habe es mit verschiedenen Imports versuche (PST, CSV) etc. ich kann leider nicht in eine Sharepoint Liste (die ich in Outlook 2010 nutze) importieren, da kriege ich einen Schreibschutzfehler oder Berechtigungsfehler.

Hat jemand eine Idee wie ich diese dumme Liste in die Sharepoint Liste kopieren kann OHNE Metadaten zu verlieren??


Grüße
Mario

Content-Key: 189025

Url: https://administrator.de/contentid/189025

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr