tobi83
Goto Top

MS POP3connector austauschen

Hi,

wir planen gerade den SBS2003 eigenen POP3connector gegen einen anderen auszutauschen, ich habe viele positive Resonanzen zu dem POPcon bekommen. Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Austausch des POP3connectors? Kann man da dieser Anleitung 1 einfach folgen?

Ach ja, der Server läuft schon, nur bietet der interne POP3connector nicht das was wir brauchen, also AntiSPAM und Antivirus.

Danke euch schon mal für die Hilfe.

Content-Key: 189061

Url: https://administrator.de/contentid/189061

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: nikoatit
nikoatit Aug 03, 2012 updated at 09:32:30 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich habe ein paar Kunden bei denen POPCon laufen.
Läuft und läuft und läuft...Sehr gut!
Einzig einmal hatte ich einen Schock, weil scheinbar alle Einstellungen verloren waren...Aber einmal Dienst neustarten brachte mir alles zurück face-wink
Also wenn MX-Eintrag auf deinen SBS nicht gewünscht ist, dann sollte POPCon deine Wahl sein!
Und ja die Anleitung passt!

Gruß
Member: broecker
broecker Aug 03, 2012 at 08:11:21 (UTC)
Goto Top
dito, mehrfach praktisch im Einsatz, läuft!
Member: tobi83
tobi83 Aug 04, 2012 at 11:16:39 (UTC)
Goto Top
Hi,

danke für eure schnellen Antworten, hab den POPcon Pro jetz am laufen und finde, dass das Ding echt genial ist.