fantomas741
Goto Top

Access 2010 Formular, Datenbank generieren

Hallo Leute,

ich habe in Access 2010 ein Formular erstellt und möchte daraus gerne eine DB Generieren lassen und das ganze später als Online Formular über Sharepoint veröffentlichen...

Ich habe allerdings nirgends einen Punkt gefunden wo ich aus dem erstellten Formular die Datenbank generieren kann, geht das überhaupt? Wenn nicht kann ich Nachträglich selbst die Datenbank erstellen und diese dann mit den Formularfeldern verknüpfen ... leider habe ich nur sehr begrenzt Zeit und hatte gehofft das es eine schnelle Quick and Dirty lösung gibt..

So long...

Content-Key: 189216

Url: https://administrator.de/contentid/189216

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Fantomas741
Fantomas741 Nov 22, 2012 at 14:54:56 (UTC)
Goto Top
Geht wohl nicht... Habs jetzt doch andersrum gebaut