tannerli
Goto Top

Formatierungen von Word in Editor übernehmen

Ich habe folgendes Problem, wenn ich im Word einen Text ohne spezielle Formatierung schreibe z.B. so:

1.Satz

2.Satz


3.Satz


wenn ich das in die zwischenablage kopiere und im Editor wieder einfüge sieht es so aus:

1.Satz 2.Satz 3.Satz

wie kann ich word konfigurieren das die formatierungen automatisch mitkopiert werden?

Content-Key: 18922

Url: https://administrator.de/contentid/18922

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: tannerli
tannerli Nov 03, 2005 at 10:10:56 (UTC)
Goto Top
Habe inzwischen selbst herausgefunden wie es funktioniert, ich schreib die Lösung mal hin für den Fall das jemand aufs gleiche Problem kommt wie ich.

Damit die Zeilenumbrüche mitkommen muss man im Editor unter Format die Option "Zeilenumbruch" aktvieren. Das ist alles
Member: Midivirus
Midivirus Nov 03, 2005 at 11:04:08 (UTC)
Goto Top
Hm ... manche Probleme sind so simpel, dass man sich drüber aufregen kann!

Aber ich liebe den Editor und kannte das Problem


<Midi>
Member: Midivirus
Midivirus Nov 03, 2005 at 11:05:17 (UTC)
Goto Top
Hm ... manche Probleme sind so simpel, dass man sich drüber aufregen kann!

Aber ich liebe den Editor und kannte das Problem


<Midi>