dani91
Goto Top

Outlook 2010 Windows 7 nur Kopfzeile herunterladen

Guten Abend zusammen,

habe das Problem bei einen Notebook das wenn "nur kopfzeile herunterladen" in den Downloadeinstellungen markiert ist Outlook dies total ignoriert und trotzdem die ganze Nachricht sofort herunterlädt.

Das Outlook ist mit einem Exchange Postfach konfiguriert.

Habe nun schon dieverse Sachen versucht außer eine Neuinstallation von Office 2010 Home and Business.

Nehme ich mein privates Notebook mit den gleichen Exchange Postfach funktioniert diese Funktion ohne Probleme.

Vllt. hatte einer von euch schonmal so ein merkwürdiges Verhalten und noch einen Tipp.

Vielen Dank und ein schönen Abend!

Content-Key: 189245

Url: https://administrator.de/contentid/189245

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock