totallynoob
Goto Top

SBS Netzwerkaufgaben? Sehr Dringen

Hallo zusammen, ich soll zu meinem Vortrag über SmallBusinessServer zu folgendem Punkt stellung nehmen.
Ich wäre dankbar wenn ihr mir eventuell weiterhelfen könnt.

welche Services werden standardmäßig angeboten & was sind Netzwerk-Hauptaufgaben des Betriebssystems (Druckerserver? Intranetserver? Router? Fileserver? Domain-Controller?...)

ab welchem Anforderungslevel ist das SBS Angebot nicht mehr geeignet?

Content-Key: 189383

Url: https://administrator.de/contentid/189383

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Aug 09, 2012 at 20:18:50 (UTC)
Goto Top
Moin,

kurze Antwort

lies die Doku bei Microsoft

und zum Level - bis 75 User

Gruß

24
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Aug 09, 2012 at 21:28:18 (UTC)
Goto Top
Hi nochmal,

ein thread pro Tag und Thema sollte doch eigentlich reichen?

Ansonsten immer einen Besuch für tiefstgreifende Vorträge wert ... Wikipedia face-wink

LG, Thomas
Mitglied: 60730
60730 Aug 09, 2012 updated at 22:01:24 (UTC)
Goto Top
Zitat von @TotallyNoob:
welche Services werden standardmäßig angeboten
  • Hausaufgaben sind hier leider nicht dabei, aber ich hab mal gehört, dass es Lehrer gibt - die Ihren Schülern ganz komische Fragen stellen und sich dann nen Ast lachen, wenn Sie die Fragestellung xx minuten später im Netz der Netze wiederfinden.
was sind Netzwerk-Hauptaufgaben des Betriebssystems
  • Strom verbraten und Hitze erzeugen.
(Druckerserver? Intranetserver? Router? Fileserver? Domain-Controller?...)
  • kochen, waschen putzen?
ab welchem Anforderungslevel ist das SBS Angebot nicht mehr geeignet?
Wenns um RTFM geht und oder wenn in der Überschrift Sehr Dringen steht.
Member: TotallyNoob
TotallyNoob Aug 09, 2012 at 22:32:45 (UTC)
Goto Top
-.- danke aber sowas brauch ich nicht. ich meine ihr würdet euch doch auch freuen wenn mal ein problem auftaucht und euch weitergeholfen wird.. ihr müsst ja nichts schreiben, wenn es euch nicht passt.
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Aug 10, 2012 at 05:46:20 (UTC)
Goto Top
Mal so ein bisschen abschliessend:

Hier ist für die wenigsten von uns ein Problem aufgetaucht? Wir setzen das Gedöhns tagtäglich ein, einige als Betreuer, einige als Anwender. Leider nicht zum Waschen, dass hat timobeil mit Bügeln verwechselt - passiert in der Hitze des Gefechtes.

Was hier auftaucht: ein seltener Fall tiefstgreifender Faulheit - hättest Du wenigstens mal ansatzweise durchblicken lassen, was Dein Wissensstand ist, hätte man sicher noch mal korrigierend eingreifen können ... naja, Schluss damit.

Apropos - heute Patienten mit fortgeschrittener koronarer Herzerkrankung neu in der Praxis. Kann mir mal jemand 'nen Tipp geben, was man da so macht oder muss ich wieder live bei Wiki nachschlagen ...face-smile?

LG, Thomas
Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Aug 10, 2012 at 06:42:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

menno - was ist denn im Moment los!? Jeder erstellt immer wieder neue Themen, über die eh schon diskutiert wird.

In deinem ersten Beitrag hier
SBS-Reihe Plattform und Netzwerkfähigkeit???

Wird man auf deine Fragen sicherlich eingehen und dort hast du auch schon einige Stichpunkte erhalten, einige hast du ja selber schon genannt.

danke aber sowas brauch ich nicht. ich meine ihr würdet euch doch auch freuen wenn mal ein problem auftaucht und euch weitergeholfen wird.
Das wäre auch nicht das Problem, Sie wollen dir damit nur sagen das du eigentlich kein Problem hast und nun irgendwie hoffst, dass die User hier deinen Vortrag schreiben. Da wirst du keinen Erfolg haben, man wird dir Stichpunkte nennen und um diese musst du dich selbstständig kümmern. Wenn du dann noch Verständnisfragen dazu hast, wird dir sicherlich wieder geholfen.

Gruß
Mitglied: 90857
90857 Aug 10, 2012 at 08:40:12 (UTC)
Goto Top
Hmmm....wie haben wir eigentlich vor 10, 12 Jahren unsere Referate gemacht, ohne uns alles in einem Forum runterbeten zu lassen????

Ahhhhh, richtig: Lexikon, Bücher und eigenständige Internetrecherche.....