kh-ap
Goto Top

T-online Kündigung

Möchte bei T-online kündigen

Guten Tag,
wie gesagt ich möchte meinen derzeitigen Vertrag bei T-online innerhalb des Wideruffszeitraumes kündigen.
Hat schonmal jemand eine Kündigung an T-online geschrieben?
Adresse ist klar.
Nur reicht ein einfaches: "Hiermit kündige ich den Auftrag xyz innerhab des Widerrufszeitraumes" ??
Wäre froh, wenn Ihr mir schnell antwortet, müsste das Ding gleich noch rausgeben

danke
Felix

Content-Key: 18941

Url: https://administrator.de/contentid/18941

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: Midivirus
Midivirus 03.11.2005 um 13:04:14 Uhr
Goto Top
mit diesem Schreiben kündige ich meinen laufenden Vertrag zwischen der T-Online und mir.

Hier noch Informationen:
Kundennummer:
T-Onlinenummer:

etwaige Nummern vll noch hinzufügen! Habe seit 5 Jahren kein T-Online mehr!


Aber mehr muss das nicht sein!


<Midivirus>
Mitglied: KH-AP
KH-AP 03.11.2005 um 13:07:01 Uhr
Goto Top
hallo,
ja das mit der t-online nr is noch so ne sache
die hab ich noch gar nicht!?!?
ok die Kunden nr liegt zu hause und steht auch in nem Schreiben drin.

Wird dann eigentlich der Telefon-Anschluss gleich mitgekündigt???
fragen über fragen *g+

naja hatte mir ende Oktober dsl bei denen bestellt. habe dummerweise verpasst das Freenet und Congster die Preise um teilweise 10? - 15? gesenkt haben (im Vergleich mit T-online) und naja, das macht im Jahr schonmal ordentlich was aus.

mfg
Felix
Mitglied: Sen
Sen 03.11.2005 um 13:11:41 Uhr
Goto Top
Dann gib nur die Kundenummer an.

Ansonnsten schreib genau rein was du kündigen bzw. wiederufen willst. also ob nur DSL /Flatrate oder auch den Telefonanschluss.
Mitglied: KH-AP
KH-AP 03.11.2005 um 13:13:29 Uhr
Goto Top
Ja das hört sich doch an wie gewollt *G*
dann werd ich mal machen, sch... die Kundennr hab ich natürlich dummerweise zuhause liegen lassen *grummel*

mfg
Felix
Mitglied: IceBeer
IceBeer 03.11.2005 um 16:02:42 Uhr
Goto Top
Hallo,

nachdem ich 9 Monate mit der Tele-Doof gekämpft habe weil die ihre 3 Systeme zur Kundenverwaltung nicht im Griff haben kann ich dir nur eins empfehlen:

- Schnapp dir alles was du von der Tele-Doof hast, geh in nenn T-Punkt, schreib alles mit was sie sagen das sie machen und lass es dir unterschreiben.

Und wenns beim ersten Versuch nicht klappt, machs, da du ja alles schriftlich hast, über den Anwalt....

MfG IceBeer
Mitglied: KH-AP
KH-AP 04.11.2005 um 07:27:51 Uhr
Goto Top
hi
was wilslte den beim Tele-Doof shop??

Schriftliche Kündigung. Wenn man das bei denen im Shop machen will, ist klar, dass man keinen Erfolg hat.
Aber es stimmt schon, T-online ist wirklcih etwas arg langsam in ihrer Bearbeitung.
Aber gut, heut oder montag schick ich die Kündigung raus und dann gegen ende des Monats wird ein neuer Antrag, der aber mind. 10? billiger ist, beantragt

Hoffe das geht alles so, wie ich mir das Vorstelle
Felix
Mitglied: IceBeer
IceBeer 04.11.2005 um 07:34:04 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich habe schriftlich und per Fax "probiert" da kam nie ne Reaktion, die richtige NUmmer und Adresse hatte ich, das wurde mir dann irgendwann bestätigt. Aber die Kündigung blieb ohne Reaktion --> Daraus ergaben sich Streitigkeiten über Grundgebühren, welche ich angeblich zahlen sollte und sie mir dann wieder rückerstattet hätten, da sie wußten das ich sie eigentlich nicht zahlen muss, aber sie das in ihrem System nicht als "erledigt" markieren konnten, solange nicht sinnlos das Geld einmal von mir zur Tele-Doof und wieder zurück geflossen ist.

Warum im Shop, recht einfach!!
Du hast nenn Ansprechpartner über den du das abwickeln kannst. Zudem werden die auch für solche Sachen bezahlt, nicht nur um dir was aufzuschwatzen...

MfG IceBeer
Mitglied: KH-AP
KH-AP 04.11.2005 um 07:37:46 Uhr
Goto Top
Guten Morgen erstmal *g*

gut werde die Kündigung erstmal schriftlich versuchen mit nem Rückschein, damit wäre bewisen das T.online die Kündigung empfangen hat.
Gut, man könnte es zusätzlich noch im T.punkt abklären, geb ich dir schon recht.
Mal sehen ob ich nachher nochmal in die Stadt fahre und da mal nachfrage, was die so meinen. Hab die HW usw. ja auch noch nicht. Hab den Antrag ja erst vor kA 3 Wochen gestellt... aber dummerweise sind kurz danach die Preise der Konkurenz, und auch das Angebot von T-online extrem gesunken. Hätt ich das mal früher gewusst .....
Mitglied: KH-AP
KH-AP 17.11.2005 um 07:30:06 Uhr
Goto Top
Hallo,

also die Kündigung verlief bisher reibungslos.
Kündigungsschreiben abgeschickt -- Antwort Kündigung erhalten, muss HW zurück senden.
Denke das ich ende des Monats neue Flat beantrage .. vielen Dank