novarg
Goto Top

Schulserver

hilfe nötig

Also ich sitze hier vor einem Rechner und möchte unbedingt ein Bild downloaden doch der server lässt es nicht zu!
ich kann auch nicht den msn messenger starten und auch nicht irc und icq (echt blöde)
unser lehrer ist auf urlaub doch ich muss unbeding was downloaden wie schaffe ich das auf den server zu zu greifen??
bitte helft mir!
(bitte für anfänger)
MFG
novarg

Content-Key: 1896

Url: https://administrator.de/contentid/1896

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: das-omen
das-omen Aug 10, 2004 at 06:56:11 (UTC)
Goto Top
Hi!

Du besitzt nicht die Rechte auf den Server zu zugreifen . Weiterhin sind die Kommunikationsprotokolle gesperrt und dies wahrscheinlich mit guten Grund. Also keine chance!

Tschau

Das Omen
Member: seppo
seppo Oct 06, 2004 at 14:53:16 (UTC)
Goto Top
Die haben irgenteine Sperre fürs Internet. Bei meiner alten Schule konnte nur der LEhrer von seinem PC das INternet freischalten. Ich glaube du hast auch keine möglichkeit auf den Server zuzugreifen, da brauchst du Passwörter und BEnutzername.

Wenn das so wichtig ist würde ich mal den Administrator fragen(Wenns nichts schlimmes ist face-smile)
ob er es frei schaltet.

Gruß
Seppo
Member: gardengrove
gardengrove Oct 09, 2004 at 12:19:07 (UTC)
Goto Top
Es gibt diverse internetseiten, die dich anonym surfen lassen. Schau dich mal um. oder kommst du erst gar nicht ins Netz?