xellent
Goto Top

Treiber und APP-V

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Appliaktion Kaba Elostar mit APP-V Virtualisiert. Die benötigten Treiber habe ich ein MSI Paket erstellt. Das funktioniert so weit alles. Wenn ich nun die Treiber spricht das MSI Paket auf einen Rechner als Administrator Installiere und danach das APP-V Paket auch noch alles gut. Sobald ich das Kaba Gerät anhänge (USB) werden die Treiber geladen und man kann das Gerät benützen. Ok jetzt melde ich mich als normaler User an hänge das Kaba Gerät an starte die Software und da erscheint eine Fehlermeldung das die Setup.exe nicht gestartet werden kann. Jetzt mein Problem ist es herauszufinden warum unter dem normalen User die Treiber nicht sauber geladen werden. Mit was kann ich das herausfinden ? was ist hier die beste Lösung damit ich eventuell dem normalen User noch das benötigte WAS mitgeben kann, damit die Treiber geladen werden. Die Benutzer haben bei uns keine Adminrechte. Betriebssystem ist Windows 7 x64. APP-V 4.6.

Ich wäre sehr Dankbar um eure Hilfe.

Gruss

xellent

Content-Key: 189672

Url: https://administrator.de/contentid/189672

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock