4420
Goto Top

CPU Auslastung schwankt.....finde aber keine Lösung

Hallo,

habe hier einen PC mit einer Dual-CPU. Die CPU-Auslastung der 1. CPU schwankt ziemlich stark auch wenn ich nur Access geöffnet habe.
Ich kann aber leider keinen Dienst im Taskmanager finden, der die CPU auslastet, da steht immer noch der Leerlaufprozess auf 99%. Trotzdem schwankt das ganze und der Rechner ist auch merklich langsam.

Ich habe auch schon den Virenscanner und sämtliche Tools die mir das System scannen laufen lassen, aber ohne Erfolg.
Die CPU Temperatur ist auch ok.

Woran kann das liegen?

Content-Key: 18995

Url: https://administrator.de/contentid/18995

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: silex
silex Nov 04, 2005 at 09:37:33 (UTC)
Goto Top
wie sieht es denn mit der auslastung der zweiten CPU aus?
was für eine CPU ist es genau?
welches mobo?
wieviel speicher ist verbaut?
und wieviel steht windows davon zur verfügung?

mfg:da siL3x`