okasa
Goto Top

Nummer wird in Fritzbox nicht integriert

Ich hbae vor kurzem bei 1und1 VoIP eingerichtet und funktioniert auch alles suppiiiiiiiiiiiii nur meine alte Festnetznummer die ja immernoch vborhanden ist bekomm ich nicht mehr zum rennen die will nur am hauptanschluss doch iwe bekomme ich diese denn in meiner Fritzbox aktiviert??
Bitte helft mir schnellst möglich sonnst habe ich ein sehr großes Problem.....

Danke schonmal

MfG

OKasa

Content-Key: 19005

Url: https://administrator.de/contentid/19005

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 13982
13982 Nov 04, 2005 at 12:28:15 (UTC)
Goto Top
Hallo, vielleicht hilfts.
http://www.avm.de/de/Service/Support/redirect.php3?kodo_KostenstellenPr ...

ist die Originalanleitung von AVM

Gruß Didi
Member: Biber
Biber Nov 04, 2005 at 13:06:21 (UTC)
Goto Top
@OKasa
..wo Dein Beitrag hingehört, kann ich auch nicht sagen...
Aber wenn Du jemals einen Text in diesem Stil auf den Boden von "Batch & Shell" rotzt, lösche ich den. face-wink

Ich denke, sowohl Fragen wie auch Antworten in diesem Forum sollten ein Mindestmaß an gegenseitiger Wertschätzung signalisieren.
Auch wenn es manchmal schwerfällt.

Dennoch schönes Wochenende
Biber
Member: Mitchell
Mitchell Nov 04, 2005 at 20:08:48 (UTC)
Goto Top
hi Chris,

ich habe deine Überschrift ein wenig geändert. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, aber sie war doch ein wenig..../me guckt ratlos

Mfg

Mitchell