91863
Goto Top

Symantec Backup Exec 2010 bricht wegen Datenträger immer ab.

Hallo,

ich habe einen Job neu eingerichtet, weil der alte ein Problem hatte ab und zu den Exchange zu sehen.
Der neue Job ist gleich eingerichtet und hat die gleichen Daten. Ist einfach neu erstellt.
Nun lkauft er von der Datenmenge nur zur Hälfte durch , dann kommt.

Sichern- D:Medium konnte nicht geladen werden.

Vorgang des Wechslers der physischen Datenträger vom Benutzer abgebrochen.

Ich habe mal unter

Extras Optionen "Wiederverwendbare Medien des Zielmediensatzes überschreiben , bevor temporäre Medien überschereiben werden" umngestellt. Weil das habe ich mal bei ähnlichem Problem wo als Lösuing im Internet gefunden.
Brachte aber hier keine Abhilfe.
Hat wer ne Idee ?


Grus
Ralf

Content-Key: 190109

Url: https://administrator.de/contentid/190109

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: b11ck
b11ck 24.08.2012 um 10:15:15 Uhr
Goto Top
Hallo

Normalerweise bringt doch BE spezifische Fehlercodes. Schon mal nach denen gegoogelt? Wir hatten mal das Problem, dass auf einem Exchange-Server Outlook XP installiert war, damit kam 2010 nicht mehr zurecht. Mit Hilfe der Fehlercodes kommt man aber m. E. ziemlich schnell auf die richtigen Knowledgebase-Ergebnosse.

Gruss
Mitglied: 108012
108012 25.08.2012 um 04:15:37 Uhr
Goto Top
Hallo RalfThomas,

ist das was für Dich oder zu Deinem Problem?
Backup Exec 2010 - Automatischer Bandwechsel

Gruß

Dobby