subsonic3
Goto Top

Visio Shape für HP Procurve J9021A - 2810-24G gesucht

Hallo liebe Gemeinde,

wie der Titel verspricht suche ich dieses Shape für Visio. Auf www.visiocafe.com konnte ich schon einige HP ProCurve Switche entdecken und einbinden, leider ist der oben genannte jedoch nicht dabei, kann mir da jemand helfen?

Als Alternative hätte ich da noch diese Website im Angebot: http://www.routerfreak.com/visio-files/ . hat da jemand Erfahrung, oder ist das nur eine "Fake"-Website um an meine Mailadresse zu kommen, da man sich registrieren muss.


Gruß
Sub

Content-Key: 190133

Url: https://administrator.de/contentid/190133

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Onitnarat
Onitnarat Aug 24, 2012 at 09:13:42 (UTC)
Goto Top
Hallo Sub,
klar ist der dabei...

1.) http://www.visiocafe.com/hp.htm
2.) HP - Networking runterladen (http://www.visiocafe.com/downloads/hp/HP-Networking_2012-06-25.zip)
3.) HP-Networking-E_Series-small.vss öffnen
4.) freuen, es ist Freitag! face-wink

Gruß
Marcus
Member: Subsonic3
Subsonic3 Aug 24, 2012 at 09:30:12 (UTC)
Goto Top
OMG,

ja vielen Dank für den Wink mit dem Zaunpfahl ;)

Wie hast du den denn da gefunden? Mit welcher Suchfunktion?


Und das Wichtigste: Vielen Dank (das ist aber auch eine verwirrende Bezeichnung, so klein ist der Switch nämlich gar nicht) ;)


zu Punkt 4.) Check, jetzt kann ich beruhigt ins WE face-smile
Member: Onitnarat
Onitnarat Aug 24, 2012 at 09:34:14 (UTC)
Goto Top
Für HP ist dieses Switch schon klein...gehört in den SBE-Bereich...woher ich weiß, dass er da drin ist? Keine Ahnung, ich weiß es einfach, hat mir mal irgendjemand verraten. face-wink Eine Suchfunktion gibts leider nicht.