quaestio
Goto Top

Internet Explorer Virus?

Text eingeben nicht mehr möglich...

Im Internet Explorer (z.B. auf www.google.de) kann man zwar noch alle Links anklicken (funktioneren auch noch!), man kann aber nicht mehr ins Dialogfeld reinklicken, es erscheint also keine blinkende Textmarke mehr, somit kann man auch nichts mehr schreiben...

Kennt jemand einen Virus, auf den diese Beschreibung passt?

Vielen Dank für Eure Hilfe...

Content-Key: 19033

Url: https://administrator.de/contentid/19033

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: 10545
10545 05.12.2005 um 17:58:09 Uhr
Goto Top
Moin,

bevor Du auf einen Virus tippst, würde ich einen Scan mit einem entsprechendem AV-Schutz sowie Ad-Aware machen ? möglicherweise hat nur der IE ´ne Macke.

Gruß, Rene
Mitglied: quaestio
quaestio 05.12.2005 um 20:44:00 Uhr
Goto Top
Danke erstmals...

Ich könnte die Frage auch so stellen: Hat jemand das selbe "Problem" auch schon mal gehabt? und hoffentlich erfolgreich gelöst?
Mitglied: adj-eckig
adj-eckig 07.12.2005 um 08:38:05 Uhr
Goto Top
genau dieses problem hatte ich noch nicht, aber dafür schon einige andere.

ich würde dir auch erst mal das empfehlen, was rene schon angesprochen hat. mit einer antivirus software nach viren suchen und ad-aware runterladen und ebenfalls mal durchlaufen lassen.

sollte beides erfolglos sein, dann probier mal den internetexplorer mit einem windows update neu zu installieren oder gegebenen falls gleich upzudaten auf version 6.x!

wenn das auch nicht hilft, kann ich dir nur den tipp geben mozilla/firefox zu installieren.


mfg

adj-eckig