silentwhisper
Goto Top

UTAX CD1240 Netzwerkauthentifizierung

UTAX Modell CD1240

es wurde eine Netzwerkauthentifizierung eingestellt, welche nun Login-Daten verlangt.
Leider können wir uns mit keiner (lokal/domain) anmelden.
Dadurch ist am Gerät das Drucken/Kopieren/Senden gesperrt.

gibt es eine möglichkeit diese Netzwerkauthentifizierung zurückzusetzen?

Content-Key: 190446

Url: https://administrator.de/contentid/190446

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 29, 2012 at 15:53:09 (UTC)
Goto Top
Zitat von @SilentWhisper:
gibt es eine möglichkeit diese Netzwerkauthentifizierung zurückzusetzen?

Soweit ich weiß ja. Frag Deinen UTAX-Händler. Die sind für genau solche Sachen da.

lks


PS. Meits haben die Händler ihren Aufkleber auf dem Gerät angebracht.es soltel also kein problem sein, diesen zu identifizieren.
Member: SilentWhisper
SilentWhisper Aug 29, 2012 at 15:55:23 (UTC)
Goto Top
der hat jetz schon Feierabend :S

hoffe das Funktioniert. ins Sytsemmenü vom Drucker kommen wir ja auch nicht rein, wegen dieser "Loginsperre"
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 29, 2012 at 16:00:10 (UTC)
Goto Top
Zitat von @SilentWhisper:
der hat jetz schon Feierabend :S

Sei ihm gegönnt.


hoffe das Funktioniert. ins Sytsemmenü vom Drucker kommen wir ja auch nicht rein, wegen dieser "Loginsperre"

Üblicherweise gibt es bei den meisten UTAX-Geräten noch ein "Maintenance-Menü" für Service-Techniker. Damit können die dann solche Sachen beheben. Ob dein Gerät das hat weiß ich allerding nicht, ggf. einfach mal ein Blick in das Handbuch werfen.

lks