derboob
Goto Top

Remoteüberwachung der Sitzung (Fehler 7054- Das Lizenzierte Anmeldelimit des System wurde erreicht) fehlgeschlagen

Windows Server 2003 R2

Hallo Leute,

ich habe auf Terminalserver 2003 folgendes Problem, bei Remoteüberwachung starten zeigt mir immer das o.g. Fehlermeldung,

Lizenzierung : Pro Benutzer
Lizenzserver-Suchmodus : Wie angegeben (SRV...)
Terminallizenzierung : SRV...

ich habe doch alles richtig eingetragen oder nicht?
ich verstehe nicht wo das Problem sonst sein könnte, ich habe auch im Internet recherchiert aber leider Löst mein Problem nicht!

Wer kann hier helfen?

Vielen dank im Voraus

Content-Key: 190734

Url: https://administrator.de/contentid/190734

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Macevety
Macevety Sep 05, 2012 at 10:03:50 (UTC)
Goto Top
Hallo derbob,

sag mla hst du auch unter TerminalDienstekonfiguration - Verbindungen - RDP-Tcp - Eiganschaften in der Registerkarte "Remoteüberwachung" die korrekten Einstellungen vorgenommen?
Member: derboob
derboob Sep 05, 2012 at 11:21:41 (UTC)
Goto Top
Hallo Macevety,

ja, soweit ich glaube ist schon richtig:

■ Remoteüberwachung mit folgenden Einstellungen verwenden, und

■ Sitzung anzeigen

mehr muss ich nicht eintragen oder?

gruß
Member: Macevety
Macevety Sep 05, 2012 at 11:35:41 (UTC)
Goto Top
Hallo

Das Hackerl bei "Benutzerberechtigung anfordern" gesetzt oder nicht?

lg
Member: derboob
derboob Sep 06, 2012 at 07:54:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja ist auch drin, aber trotzdem kommt dieser fehlermeldung

vlg
Member: Macevety
Macevety Sep 11, 2012 at 09:07:59 (UTC)
Goto Top
Probiers mal rausnehmen.....

Es könnte sein, dass es zu dieser Fehlermeldung kommt wenn der User seine zustimmung nicht gibt.....

lg