silentcooler
Goto Top

Download CA eTrust 8.1 und Windows 7

Updates nicht möglich

Hallo,

bei verschiedenen Threats hier habe ich gelesen, dass man für eTrust 8.1 und Windows 7 einen Patch benötigt.
CA hat eTrust vor einem Jahr an TotalDefense abgegeben, deren Hotline ist soviel wie nie zu erreichen.
Kann mir jemand die Downloadseite des Patches sagen?

WinServ2003, Win7

Content-Key: 190795

Url: https://administrator.de/contentid/190795

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: Fidel83
Fidel83 06.09.2012 um 08:22:29 Uhr
Goto Top
Mitglied: silentcooler
silentcooler 06.09.2012 um 08:40:33 Uhr
Goto Top
Der Link läuft ins Leere, den hab ich schon gefunden.
CA unterstützt eTRust Antivir nicht mehr, das wird jetzt von TotalDefense supportet.
Mitglied: Fidel83
Fidel83 06.09.2012 um 09:19:26 Uhr
Goto Top
http://www.productivecorp.com/content/product-information-sorted-publis ...

Das finde ich noch. Ob du der Quelle traust, ist deine Entscheidung. Aber was man so liest, ist das Problem schon länger bekannt.

http://community.spiceworks.com/topic/191268-total-defense-r12-se3-revi ...

Da sind laut dem Topic viele abgesprungen von Total Defense.
Mitglied: silentcooler
silentcooler 06.09.2012 um 11:24:32 Uhr
Goto Top
Danke für den Link!
Ich hab mich getraut, die Updates habe ich zumindest manuell anstoßen können; vielen Dank daher!

Schaun mer mal, ob auch die laufenden Updates reinkommen.

Der Vertrag mit CA läuft noch bis Feb. 2014. Danach ist definitiv Schluss damit, ich werde auf jeden Fall auf ein anderes Produkt umsteigen.

Danke nochmals, Fidel83!
Mitglied: Fidel83
Fidel83 06.09.2012 um 14:48:54 Uhr
Goto Top
Wenn die laufenden Updates dann reinkommen, kannst du ja die Frage als gelöst markieren.