getr0ffen
Goto Top

Weiteren Email Ordner bzw. Postfach zusätzlich in Outlook anlegen

Weiteren Email Ordner bzw. Postfach zusätzlich in Outlook anlegen

Hi,
ich habe ein Problem bei Anlegen eines weiteren Postfachs in Outlook.

Umgebung
Exchange Server 2007
Outlook 2007

Ich habe bisher bei einem User schon zweit weitere Postfächer in Outlook untergebracht.
Eingerichtet am Exchange und Delivery Options und da dann Grand Permission konfiguriert.
Die zwei funktionieren ohne Probleme.

Ich musste jetzt einen neuen allgemeinen Account einrichten, auf welches der User auch zugreifen soll.

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Office Outlook nicht zugegriffen werden. Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden.

Kann jemand helfen

Gruß
Mark

Content-Key: 191017

Url: https://administrator.de/contentid/191017

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock