buntic
Goto Top

Exchange 2003 Hardware Erneuerung

Halo ,
da wir an unserem Server Hardware Erneuern möchten wollte ich mal fragen ob es Probleme geben wird wenn wir es Acronis klonen wurden bzw. ob Exchange 2003 und Server 2003 stress machen wird,oder ob es eine andere möglichkeit gibt das System zu klonen.Bisher hats keine Probleme gegeben Server Systeme zu clonen.

MB ist alte wie neue von Intel

vielen dank im Voraus

Content-Key: 191089

Url: https://administrator.de/contentid/191089

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: nikoatit
nikoatit Sep 12, 2012 at 08:00:29 (UTC)
Goto Top
Moin,

glaube nicht das dir hier Jemand eine Garantie drauf gibt...
Ein gelingen deines Vorhabens hängt hierbei von vielen Faktoren ab (Hardwareunterschiede, Treiber, etc)...
Warum probierst du es nicht einfach aus?
Den alten musste ja nicht sofort killen...Wenn es nicht läuft, dann nimmmst wieder die alte Kiste...


Gruß